Ab 2025 - New Paddock

 

Wie in 2024 bereits angekündigt gibt es Struckturelle Änderungen am Veranstaltungsareal. In Gegenseitiger Abstimmung mit allen Parteien wird das Fahrerlager ab nun wiefolgt aufgeteilt. Wir können derzeit nur schwer abschätzen, wie gut oder schlecht sich das während der Veranstaltung realisieren lässt und werden über das Jahr hinweg hier Anpassungen vornehmen. Wir bitten alle Teilnehmer im Gegenseitigen Interesse sich darauf einzustellen.

 

Für die Aufteilung gelten folgende Regeln:

  • Die Verkehrsflächen auf der Wiese und Zufahrtswege werden pö a pö mit sogenanten "mobilen Straßen" ausgekleidet. Das geschieht nach und nach. Wir gehen aktuell davon aus, dass die erste Lieferung noch vor der Mai Veranstaltung eintrifft.
  • Die Wiesenflächen werden vor jeder Veranstaltung gemulcht und extra kurz geschnitten.
  • Verkerhrswege sind frei zu halten. Da wo noch keine mobilien Straßen ausliegen wird per Kreidewagen die Fahrspur gekennzeichnet.
  • Wie auch in der Vergangenheit kann es zu gelegentlicher Nutzung der Graslandebahn durch Sportflugzeuge kommen. Die Landezone für die Graslandebahn wird für die Dauer der Veranstaltung vom Fahrerlager weg versetzt. Ein betreten des Bereiches bleibt (wie in der Vergangenheit auch) untersagt.

 

Das Fahrerlager auf der Betonfläche bleibt den Teams vorbehalten die folgende Kriterien erfüllen:

- Zugfahrzeug mit einem zulässigem Gesamtgewicht größer als 7,5 to, gemäß StVZO

- Zugfahrzeug mit Sattelauflieger

- Rennfahrzeuge mit einem Radstand größer als 5,5m

 

https://www.google.de/maps/d/edit?mid=1qfuyBzCpYp6Bn39KDVF5_58rlVV-HIc&usp=sharingAnsicht in Google Maps öffnen